Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Wi A Ritoru Zonbizu – We Are Little Zombies

Als sich Hikari, Ikuko, Ishi und Takemura zum ersten Mal treffen, werden ihre Eltern gerade eingeäschert. Doch die frischen Waisen haben andere Pläne als Trübsal zu blasen. Schließlich gibt es ja noch Games, Woks und Rock'n Roll. Die Welt will ...

Mehr

Als sich Hikari, Ikuko, Ishi und Takemura zum ersten Mal treffen, werden ihre Eltern gerade eingeäschert. Doch die frischen Waisen haben andere Pläne als Trübsal zu blasen. Schließlich gibt es ja noch Games, Woks und Rock'n Roll. Die Welt will erobert werden.

Teil von Berlinale goes Kiez

Details

Originaltitel: Wi A Ritoru Zonbizu
J 2019, 120 min
Genre: Drama
Regie: Makoto Nagahisa
Drehbuch: Makoto Nagahisa
Darsteller: Keita Ninomiya, Satoshi Mizuno, Mondo Okumura

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.