Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Who Done It?

Hugo Dill, ein tollpatschiger Eisbahnkehrer mit Größenwahn, träumt davon, Privatdetektiv zu werden. Als er bei einem Zeitschriftenwettbewerb einen Bluthund und Geld gewinnt, beschließt er, seinen Traum zu verwirklichen.

Mehr

Hugo Dill, ein tollpatschiger Eisbahnkehrer mit Größenwahn, träumt davon, Privatdetektiv zu werden. Als er bei einem Zeitschriftenwettbewerb sowohl einen Bluthund als auch eine Geldsumme gewinnt, beschließt er, dass die Zeit reif ist, sich beruflich zu verändern und seinen Traum zu verwirklichen.

Details

GB 1956, 85 min
Genre: Komödie, Krimi
Regie: Basil Dearden
Drehbuch: T.E.B. Clarke
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Benny Hill, Belinda Lee, David Kossoff

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.