Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Where We Belong

Die Eltern trennen sich, eine Familie zerfällt. Aus dem, was einst als Einheit galt, entstehen zwei getrennte Welten. In ständigem Übergang leben die Kinder nun zwischen zwei Zuhause, Welten. WHERE WE BELONG nähert sich ihrer Realität und ...

Mehr

Die Eltern trennen sich, eine Familie zerfällt. Aus dem, was einst als Einheit galt, entstehen zwei getrennte Welten. In ständigem Übergang leben die Kinder nun zwischen zwei Zuhause, Welten. WHERE WE BELONG nähert sich ihrer Realität und konzentriert sich darauf, wie zerbrechlich Kinder sind, aber auch wie mutig, klug und lustig sie auf ihre Situation reagieren.
(Film:Schweiz)

Details

CH 2019, 78 min
Sprache: Französisch, Schweizerdeutsch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Jacqueline Zünd

Website

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.