Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Where are We Headed

Ein Jahr lang hat der Regisseur Ruslan Fedotov die Passagier*innen der Moskauer Metro beobachtet. In diesem Roadmovie, der sich nicht weg bewegt, ensteht ein Psychogramm der russischen Bevölkerung in den Tagen, in denen der Kieg noch nicht da war, ...

Mehr

Ein Jahr lang hat der Regisseur Ruslan Fedotov die Passagier*innen der Moskauer Metro beobachtet. In diesem Roadmovie, der sich nicht weg bewegt, ensteht ein Psychogramm der russischen Bevölkerung in den Tagen, in denen der Kieg noch nicht da war, sich aber schon abzeichnete.

Details

, 61 min
Sprache: Russisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Ruslan Fedotov

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.