Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Wet Sand

Ein Dorf am georgischen Schwarzen Meer. Als eines Tages Eliko erhängt aufgefunden wird, stößt seine Enkelin auf ein Netz von Lügen, und sie erfährt die tragischen Hintergründe von Elikos verborgenem Liebesleben mit Amnon in den letzten 22 Jahren.

Mehr

Ein Dorf am georgischen Schwarzen Meer mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko erhängt aufgefunden, und seine Enkelin Moe wird gerufen, die Beerdigung zu organisieren. Sie stößt auf ein Netz von Lügen, doch das Stillschweigen wird gebrochen, und sie erfährt die tragischen Hintergründe von Elikos verborgenem Liebesleben mit Amnon in den letzten 22 Jahren.

Details

Schweiz/Georgien 2021, 115 min
Sprache: Georgisch
Genre: Drama
Regie: Elene Naveriani
Drehbuch: Elene Naveriani, Sandro Naveriani
Kamera: Ágnesh Pákózdi
Schnitt: Aurora Franco Vögeli
Musik: Philippe Ciompi
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Bebe Sesitashvili, Gia Agumava, Megi Kobaladze, Giorgi Tsereteli, Kakha Kobaladze
FSK: 12
Kinostart: 24.11.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.