Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Wer früher stirbt ist länger tot

Seit dem Tod seiner Frau betreibt Lorenz mit seinen beiden Söhnen mehr schlecht als recht einen Gasthof. Der 11-jährige Sebastian setzt alles daran, eine passende Frau für seinen Vater zu finden.

Mehr

In dem kleinen Dorf Germringen lebt der "Kandlerwirt" Lorenz mit seinen beiden jungen Söhnen Franz und Sebastian. Den Gasthof betreibt er seit dem Tod seiner Frau nun schon jahrelang allein, und so mehren sie die Stimmen, dass es langsam an der Zeit wäre für eine neue Frau im Haus. Sein 11-jähriger Sohn Sebastian setzt alles daran, eine passende Frau für ihn zu finden.

Details

D 2006, 105 min
Genre: Komödie
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Drehbuch: Marcus H. Rosenmüller, Christian Lerch
Verleih: MOVIENET
Darsteller: Fritz Karl, Markus Krojer, Jule Ronstedt
FSK: 6
Kinostart: 02.06.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.