Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Was am Ende zählt

Als ihr gesamtes Geld und Gepäck geklaut wird, landet Carla auf dem alten Schiff von Rico. Dort lernt sie Lucie kennen. Die beiden jungen Frauen gehen einen Pakt ein: die schwangere Carla wird das Baby unter Lucies Namen bekommen.

Mehr

Als ihr gesamtes Geld und Gepäck geklaut wird, landet Carla auf dem alten Schiff von Rico - statt in Lyon, um dort Mode zu studieren. Dort freundet sie sich mit der schüchternen und bodenständigen Lucie an und wird schwanger. Die beiden jungen Frauen gehen einen Pakt ein: Carla wird das Baby unter Lucies Namen bekommen, bei der es dann auch bleiben soll.

Details

D 2006, 104 min
Genre: Drama
Regie: Julia von Heinz
Drehbuch: Julia von Heinz, John Quester
Verleih: MISSING FILMS
Darsteller: Paula Kalenberg, Marie-Luise Schramm, Vinzenz Kiefer
FSK: 12
Kinostart: 01.05.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.