Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Vuelven – Tigers Are Not Afraid

Fünf Straßenkinder in Mexiko haben schon genug damit zu tun, sich vor den Handlangern der Drogenkartelle zu schützen. Aber als dann plötzlich auch die Mutter von einer von ihnen geisterhaft wiederkehrt, verlagert sich der Kampf auf eine ganz ...

Mehr

Fünf Straßenkinder in Mexiko haben schon genug damit zu tun, sich vor den Handlangern der Drogenkartelle zu schützen. Aber als dann plötzlich auch die Mutter von einer von ihnen geisterhaft wiederkehrt, verlagert sich der Kampf auf eine ganz neue Ebene.

Details

Originaltitel: Vuelven
MEX 2017, 105 min
Sprache: Spanisch
Genre: Abenteuer, Horror, Fantasy, Science Fiction
Regie: Issa Lopez
Darsteller: Paola Lara, Juan Ramon Lopez, Hanssel Casillas

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.