Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Vitus

Vitus hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass seine Eltern wollen, dass Vitus Pianist wird. Doch das kleine Genie träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend.

Mehr

Vitus hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass seine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Großvaters, träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend.

Details

CH 2006, 123 min
Genre: Drama
Regie: Fredi M. Murer
Drehbuch: Peter Luisi, Fredi M. Murer
Verleih: Schwarz/Weiß
Darsteller: Teo Gheorghiu, Bruno Ganz, Julia Jenkins
FSK: oA
Kinostart: 21.12.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.