Entfernung über GPS
ab PLZ

Visions Of Suffering

Der seltsame Telefonreparateur warnt den Mann mit der Brille vor Dämonen aus dem Dunkeln, bevor er selbst von einem solchen erledigt wird. Die Monster verlassen seine Albträume und materialisieren sich in der Realität.

Mehr

Der Mann mit der Brille sitzt in einem schummrigen Hochauswohnblock und träumt schlecht, wenn der Regen fällt. Er sucht Rat bei verschiedenen Leuten, doch weder der Priester noch die Freundin können ihm da helfen. Nur der seltsame Telefonreparateur warnt ihn vor Dämonen aus dem Dunkeln, bevor er selbst von einem solchen erledigt wird. Für den Mann, der schlecht träumt, brechen harte Zeiten an. Denn die Monster verlassen seine Albträume und materialisieren sich in der Realität. Oder was der Mann mit der Brille dafür hält.

Details

RUS/USA 2006, 120 min
Genre: Horror
Regie: Andrey Iskanov
Drehbuch: Andrey Iskanov
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Alexandra Batrumova, Andrey Iskanov, Victor Silkin

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.