Entfernung über GPS
ab PLZ

Verdammt in alle Eitelkeit

Mehr

Windiger Filmemacher aus Österreich nistet sich in einer billigen Berliner Absteige ein, um mit Originalen des "Milljös" einen Film zu drehen. Aber vermutlich hat er gar keinen Film in der Kamera, möglicherweise will er nur, dass sich die skurrile Gesellschaft vor ihm auszieht.

Details

D 1999, 80 min
Genre: Komödie
Regie: Lothar Lambert
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Eva Ebner, Carl Andersen, Stefan Stricker
Kinostart: 25.01.2001

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.