Entfernung über GPS
ab PLZ

Verborgene Schönheit

Nach einer Tragödie zieht sich ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager völlig aus dem Leben zurück. Seine Freunde entwickeln einen verzweifelten Plan, um zu ihm durchzudringen. Währenddessen schreibt er Briefe an die Liebe, die Zeit und den Tod.

Mehr

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine große Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine verzweifelten Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen. Doch er beginnt universelle Fragen zu stellen, indem er Briefe an die Liebe, die Zeit und den Tod schreibt. Erst als er unerwartet sehr persönliche Antworten auf seine Notizen erhält, beginnt er zu begreifen, wie diese ewigen Konstanten untrennbar mit einem erfüllten Leben verbunden sind und wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von tiefer Bedeutung und großer Schönheit offenbaren können.

Details

Originaltitel: Collateral Beauty
USA 2016, 97 min
Genre: Drama
Regie: David Frankel
Drehbuch: Allan Loeb
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Will Smith, Keira Knightley, Kate Winslet
FSK: 6
Kinostart: 19.01.2017

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.