Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Valley of Souls

TANTAS ALMAS, der erste fiktive Spielfilm des kolumbianischen Regisseurs Nicolás Rincón Gille, ist eine erschütternde Geschichte über eine entrissene und um jeden Preis zurückgeholte Erinnerung – sei es als Illusion. José, ein ...

Mehr

TANTAS ALMAS, der erste fiktive Spielfilm des kolumbianischen Regisseurs Nicolás Rincón Gille, ist eine erschütternde Geschichte über eine entrissene und um jeden Preis zurückgeholte Erinnerung – sei es als Illusion. José, ein kolumbianischer Fischer, kehrt nach der Arbeit zurück nach Hause. Er ruft nach seinen drei Kindern, aber nur das Mädchen kommt. Sie ist verängstigt. Die Paramilitärs haben Dionisio und Rafael, ihre Brüder, mitgenommen. Überwältigt von Trauer macht sich José, der sich des Schlimmsten bewusst ist, entlang des Flusses auf die Suche nach ihren Überresten, um ihnen ein Begräbnis zu ermöglichen und den umherirrenden Seelen seiner Kinder Frieden zu geben.
(Visionär Filmfestival)

Details

Originaltitel: Tantas Almas
CO/BR/B/F 2019, 137 min
Genre: Drama
Regie: Nicolas Rincon Gille
Drehbuch: Nicolas Rincon Gille

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.