Entfernung über GPS
ab PLZ

Unter Schnee

Im japanischen Echigo leben Menschen die Hälfte des Jahres mit und unter Schnee. Auf poetische Weise führt Ulrike Ottingers Film uns in die Wirklichkeit des Schneelandes mit seinen Schönheiten und Härten.

Mehr

Im japanischen Echigo leben Menschen die Hälfte des Jahres mit und unter Schnee. Sie haben daraus ganz eigene Formen des Alltags, der Feste und religiösen Rituale entwickelt. Auf poetische Weise führt Ulrike Ottingers Film uns in die Wirklichkeit des Schneelandes mit seinen Schönheiten und Härten, folgt den mythischen Spuren der Berggeister und Wegegötter und versetzt uns in die Märchenwelt der schönen Füchsin und ihres Geliebten.

Details

D 2011, 108 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Ulrike Ottinger
Drehbuch: Ulrike Ottinger
Verleih: Real Fiction
FSK: oA
Kinostart: 15.09.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.