Entfernung über GPS
ab PLZ

Unrest

Medizinstudentin Allison nimmt mit drei Kommilitonen an einem Pathologieseminar teil. Doch gleich beim ersten Schnitt beschleicht sie ein komisches Gefühl. Während Allison beginnt, nach der Identität der Toten zu forschen.

Mehr

Jennifer ist 28, steht kurz vor der Promotion in Harvard und davor, die Liebe ihres Lebens zu heiraten. Doch plötzlich fühlt sie sich ständig müde und bekommt starkes Fieber. Laut den Ärzten ist es alles nur psychosomatisch, aber Jennifer glaubt, dass ein Virus am Werk ist. Um der Krankheit auf den Grund zu gehen, fängt Jennifer an, sich mit der Kamera zu dokumentieren.

Details

Großbritannien/USA 2017, 97 min
Sprache: Englisch
Genre: Dokumentarischer Film, Drama
Regie: Jennifer Brea
Drehbuch: Jennifer Brea, Kim Roberts
Kamera: Sam Heesen, Christian Houge Laursen
Schnitt: Emiliano Battista, Kim Roberts
Musik: Bear McCreary
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jennifer Brea, Omar Wasow

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.