Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

UNerased Memory – HongKong & Taiwan Short Films

Vier Kurzfilme.
Ein alter Mann besicht seinen Sohn im Gefängnis, kann aber zu dem stummen Gefangenen nicht durchdringen, eine mysteriöse junge Frau bringt Aufruhr in eine Stadt, und Kit erfährt nur von den Protesten in Hong Kong, weil er im Radio ...

Mehr

Vier Kurzfilme.
Ein alter Mann besicht seinen Sohn im Gefängnis, kann aber zu dem stummen Gefangenen nicht durchdringen, eine mysteriöse junge Frau bringt Aufruhr in eine Stadt, und Kit erfährt nur von den Protesten in Hong Kong, weil er im Radio von ihnen hört.

Der vierte Film ist noch geheim.

Details

HK/TW 2021/2022, 97 min
Genre: Kurzfilm-Programm, Kurzfilm
Verleih: Unbekannt

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.