Entfernung über GPS
ab PLZ

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Uncle Boonmee leidet an Nierenversagen. Seine letzten Tage will er auf seinem Landgut im Nordosten Thailands verbringen, umgeben von Verwandten und Freunden. Dort taucht plötzlich der Geist seiner verstorbenen Frau und sein verschollener Sohn auf.

Mehr

Uncle Boonmee leidet an Nierenversagen. Seine letzten Tage will er auf seinem Landgut im Nordosten Thailands verbringen, umgeben von Verwandten und Freunden, die ihn lieben. Dort taucht plötzlich der Geist seiner verstorbenen Frau auf, um für Boonmee zu sorgen. Auch sein lange verschollener Sohn kehrt zurück - in Gestalt eines Affen. Nachdem Boonmee über die Ursachen seiner Krankheit nachgedacht hat, bricht er mit seiner Familie zu einer Reise durch den Dschungel auf. Die endet in einer geheimnisvollen Berghöhle - dort, wo Boonmees erstes Leben begann.

Details

Originaltitel: Loong Boonmee raleuk chat
T 2010, 113 min
Genre: Fantasy, Komödie
Regie: Apichatpong Weerasethakul
Drehbuch: Apichatpong Weerasethakul
Verleih: MOVIENET
Darsteller: Sakda Kaewbuadee, Jenjira Pongpas
FSK: oA
Kinostart: 30.09.2010

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.