Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Un mundo misterioso – Rätselhafte Welt

Boris' Freundin Ana braucht eine Auszeit von der Beziehung. Zum ersten Mal seit Langem auf sich alleine gestellt, kämpft Boris damit, sich in ihr zurechtzufinden. Er kauft ein Auto, das meistens nicht funktioniert, folgt Frauen auf der Straße und ...

Mehr

Boris' Freundin Ana braucht eine Auszeit von der Beziehung. Zum ersten Mal seit Langem auf sich alleine gestellt, kämpft Boris damit, sich in ihr zurechtzufinden. Er kauft ein Auto, das meistens nicht funktioniert, folgt Frauen auf der Straße und will mit einer von ihnen in Montevideo Silvester verbringen. Was nicht ganz funktioniert. Es ist schon eine mysteriöse Welt.

Details

Originaltitel: Un mundo misterioso
RA 2011, 107 min
Genre: Drama
Regie: Rodrigo Moreno
Drehbuch: Rodrigo Moreno
Darsteller: Cecilia Rainero, Esteban Bigliardi, Rosario Bléfari

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.