Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

ÜberLeben – Berlin – Givatayim

Bewohner*innen des Berliner Jeanette-Wolff-Seniorenzentrums und des israelischen Altenheims Mishan Givatayim ziehen Bilanz: Würde Israel auch ohne den Holocaust existieren? ...

Mehr

Bewohner*innen des Berliner Jeanette-Wolff-Seniorenzentrums und des israelischen Altenheims Mishan Givatayim ziehen Bilanz: Würde Israel auch ohne den Holocaust existieren? Sollten alle Juden in Israel leben? Was wollen wir an die nächste Generation weitergeben.

Details

Deutschland/Israel 2022, 104 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Anat Manor
Schnitt: Branka Pavlovic

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.