Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Überall wo wir sind – Everywhere We Are

Heiko, 29, ein lebensfroher Tanzlehrer aus Berlin, kämpft seit 7 Jahren mit einer tödlichen Krankheit. Zum Sterben kommt er nach Hause, aber auch jetzt geben Heiko und vor allem sein Vater Jürgen die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf; seine ...

Mehr

Heiko, 29, ein lebensfroher Tanzlehrer aus Berlin, kämpft seit 7 Jahren mit einer tödlichen Krankheit. Zum Sterben kommt er nach Hause, aber auch jetzt geben Heiko und vor allem sein Vater Jürgen die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf; seine Mutter Karin hingegen versucht, ihn auf den kommenden Tod vorzubereiten. Tag und Nacht drängen sich viele liebende Menschen um Heikos Bett, um die letzten Wochen in seiner Nähe zu verbringen, gemeinsam zu weinen und auch herzhaft zu lachen.

Details

Originaltitel: Überall wo wir sind
D 2018, 92 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Veronika Kaserer
Drehbuch: Veronika Kaserer

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.