Entfernung über GPS
ab PLZ

Two Lovers

Seine Eltern wollen Leonard mit der Tochter eines Geschäftspartners verkuppeln. Doch obwohl er sich zu Sandra hingezogen fühlt, beginnt Leonard eine Affäre mit der psychisch labilen Michelle, die wiederum eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat.

Mehr

Seit kurzem wohnt Leonard wieder bei seinen Eltern. Mehrere Suizidversuche und schwere Depressionen liegen hinter ihm. Um für seine Zukunft zu sorgen, planen seine Eltern ihn mit der Tochter eines Geschäftspartners zu verkuppeln. Doch obwohl er sich durchaus zu Sandra hingezogen fühlt, beginnt er eine Affäre mit seiner Nachbarin Michelle, eine psychisch labilen Frau, die wiederum eine Beziehung mit einem verheirateten Mann führt.

Details

USA 2008, 110 min
Genre: Drama
Regie: James Gray
Drehbuch: James Gray, Ric Menello
Verleih: WILD BUNCH
Darsteller: Joaquin Phoenix, Gwyneth Paltrow, Vinessa Shaw

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.