Entfernung über GPS
ab PLZ

True Romance

Mehr

Clarence Worley feiert seinen 21. Geburtstag - wie immer im Kino. Eine scharfe Blondine macht sich an ihn ran. Sie stzt die Waffe Popcorn ein und ehe er sich versieht, hat er sich im Netz ihres Sex-Appeals verfangen. Auf eine heiße Nacht der Erotik folgt Alabamas Geständnis: der Kunk Fu-Abend war ihr Nutten-Debüt, Freunde haben sie als Geburtstagsgeschenk in Kinodunkel geschickt. Kein Problem, aus stürmischem Sex ist schon Liebe gewachsen.

Details

USA 1993, 120 min
Genre: Thriller
Regie: Tony Scott
Drehbuch: Quentin Tarantino
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Christian Slater, Patricia Arquette, Val Kilmer
FSK: 18
Kinostart: 27.01.1994

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.