Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Transitträume

Die Geschichte einer Freundschaft von Anne (Berlin-Ost) und Marie (Berlin-West). Zwei Frauen tauschen ihre Leben, in der Hoffnung, "drüben" glücklicher zu werden. Aber es läuft nicht immer alles nach Plan. Mauern fallen, aber Freundschaften ...

Mehr

Die Geschichte einer Freundschaft von Anne (Berlin-Ost) und Marie (Berlin-West). Zwei Frauen tauschen ihre Leben, in der Hoffnung, "drüben" glücklicher zu werden. Aber es läuft nicht immer alles nach Plan. Mauern fallen, aber Freundschaften bleiben bestehen.

Details

BRD 1985/86, 95 min
Genre: Drama
Regie: Hartmut Jahn, Peter Wensierski
Drehbuch: Hartmut Jahn, Peter Wensierski
Darsteller: Marita Marschall, Pascal Lavy, Gerald Uhlig

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.