Entfernung über GPS
ab PLZ

Trainspotting – Neue Helden

Mehr

Mark Renton muß ine Hürde nach der anderen meistern, um an sein Ziel zu kommen: clean und reich sein. Sein Leben ist zwar ein bißchen chaotisch, aber der arme Mark kann einfach nicht anders. Er liebt nun mal diese Welt - mit all ihren Vorzügen und Macken.

Details

Originaltitel: Trainspotting
GB 1996, 93 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Danny Boyle
Drehbuch: John Hodge
Verleih: PROKINO/FILMWELT FPV
Darsteller: Ewan McGregor, Ewan Bremner, Johnny Lee Miller
FSK: 16
Kinostart: 17.06.1999

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.