Entfernung über GPS
ab PLZ

Tom Atkins Blues

Der Engländer Tommy arbeitet seit vielen Jahren im Spätkauf mitten in Berlin-Prenzlauer Berg. Dort kriegt man alles, was man spät am Abend noch braucht. Der Laden läuft – bis der Supermarkt um die Ecke seine Öffnungszeiten bis Mitternacht ausdehnt.

Mehr

Der Engländer Tommy arbeitet seit vielen Jahren im Spätkauf mitten in Berlin-Prenzlauer Berg. Im Spätkauf kriegt man alles, was man spät am Abend noch braucht. Der Laden läuft – bis sich schließlich der Supermarkt um die Ecke entscheidet, seine Öffnungszeiten bis Mitternacht auszudehnen. Tommy entschließt sich, seinen Laden zu schließen. Die Zeiten haben sich geändert, der Kiez hat sich verändert, und die Stadt hat sich verändert.

Details

D 2009, 80 min
Genre: Drama
Regie: Alex Ross
Drehbuch: Alex Ross
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Alex Ross, Megan Gay, Tessa Mittelstaedt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.