Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

This Little Father Obsession

Ein Film über Familie, Väter und Vermächtnis. Nachdem seine Schwester stirbt, wird Sélim klar, daß er der letzte Mann ist, der den Familiennamen weiterführen könnte. Da er selbst aber schwul ist, scheint dies unwahrscheinlich. Ein ganz ...

Mehr

Ein Film über Familie, Väter und Vermächtnis. Nachdem seine Schwester stirbt, wird Sélim klar, daß er der letzte Mann ist, der den Familiennamen weiterführen könnte. Da er selbst aber schwul ist, scheint dies unwahrscheinlich. Ein ganz anderes Vermächtnis ist das Haus, in dem die Familie wohnt und das zunehmend baufällig wird.

Details

RL 2016, 103 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Selim Mourad

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.