Entfernung über GPS
ab PLZ

This Is Not a Burial, It's a Resurrection

Weihnachten im Bergdorf Nasaretha, Lesotho: Die 80-jährige Mantoa erwartet voller Vorfreude ihren letzten lebenden Sohn, der von seiner Arbeit im benachbarten Südafrika zurückkommen soll. Doch stattdessen ereilt sie die Nachricht seines Todes.

Mehr

Die Witwe Mantoa hat eigentlich mit ihrem Leben abgeschlossen und trifft noch die letzten Vorbereitungen für ihren herbeigesehnten Tod. Als sie aber erfährt, dass ihr Heimatdorf in Lesotho geräumt und für einen Stausee überflutet werden soll, findet die alte Dame einen neuen Lebenswillen, und motiviert die restlichen Bewohner*innen zum Widerstand. Es gilt, mit den traditionellen Werten ihrer Vorfahren, der Basotho, wieder in Kontakt zu treten.

Details

LS 2019, 120 min
Genre: Drama
Regie: Lemohang Jeremiah Mosese
Drehbuch: Lemohang Jeremiah Mosese
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Mary Twala, Jerry Mofokeng, Makhaola Ndebele

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.