Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Wizard of Gore (1970)

Montag The Magnificent belehrt sein Publikum gerne von der Bühne darüber, dass sie nicht wissen, was wirklich wahr ist. Dann bittet er eine "Freiwillige" auf die Bühne und massakriert sie scheinbar. Natürlich verschwinden die Wunden am Ende der ...

Mehr

Montag The Magnificent belehrt sein Publikum gerne von der Bühne darüber, dass sie nicht wissen, was wirklich wahr ist. Dann bittet er eine "Freiwillige" auf die Bühne und massakriert sie scheinbar. Natürlich verschwinden die Wunden am Ende der Show wieder, aber kurz darauf stirbt das Opfer dann doch exakt, wie es zu Montags Verletzungen passt.
Eine Talkshowmoderatorin und ihre Freund gehen dem Fall nach, und finden bald heraus, dass die Realität in der Tat sehr biegsam ist.

Details

Originaltitel: The Wizard of Gore
USA 1970, 90 min
Genre: Horror
Regie: Herschell Gordon Lewis
Drehbuch: Allen Kahn
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Wayne Ratay

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.