Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Wedding (2019)

Rami, ein junger Moslem, bereitet sich auf seine traditionelle Hochzeit vor, doch im Geheimen lebt er schon lange queer.

Für den Regisseur Sam Abbas war THE WEDDING auch sein eigenes Coming-Out.

Mehr

Rami, ein junger Moslem, bereitet sich auf seine traditionelle Hochzeit vor, doch im Geheimen lebt er schon lange queer.

Für den Regisseur Sam Abbas war THE WEDDING auch sein eigenes Coming-Out.

Details

Originaltitel: The Wedding
Ägypten 2018, 75 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Sam Abbas

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.