Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Way Home (2018)

Ein Wiedersehen zwischen Mutter und Sohn kippt in einen Streit, denn Wael nennt eine andere Frau Mutter; seine Großmutter. Auch seinen Vater trifft er erst mit 5 Jahren. Trotz der ihn umgebenden Liebe und Zuwendung bleibt so stets eine Leerstelle ...

Mehr

Ein Wiedersehen zwischen Mutter und Sohn kippt in einen Streit, denn Wael nennt eine andere Frau Mutter; seine Großmutter. Auch seinen Vater trifft er erst mit 5 Jahren. Trotz der ihn umgebenden Liebe und Zuwendung bleibt so stets eine Leerstelle in seinem Leben. Als er sich der leiblichen Mutter nach Jahren wieder annähert, brechen die sorgsam konstruierten Familienverhältnisse auf, alte Verletzungen und Schuldgefühle kommen hervor.
(AlFilm Festival)

Details

Originaltitel: The Way Home
SYR / LB 2018, 65 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Wael Kadlo
Drehbuch: Wael Kadlo

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.