Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Waiter (2018)

Mehr

Kellner Renos führt ein bescheidenes und langweiliges Leben. Pflanzen wecken sein Interesse, die Einsamkeit bestimmt seinen Alltag. Doch das ändert sich schlagartig, als sein Nachbar Milan spurlos verschwindet und zwei rätselhafte Gestalten auftauchen. "Der Blonde" und Gina stürzen den bodenständigen Renos in ein gefährliches Abenteuer. Der Kellner legt sein langweiliges Leben zur Seite. Dabei stößt er zwischen Liebe und Tod auch an seine Grenzen.

Details

Originaltitel: The Waiter
GR 2018, 104 min
Genre: Mysterie
Regie: Steve Krikis
Drehbuch: Steve Krikis
Darsteller: Aris Servetalis, Yiannis Stankoglou, Alexandros Mavropoulos

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.