Entfernung über GPS
ab PLZ

The Tourist

Der Amerikaner Frank reist durch Europa und trifft im Zug auf Elise. Nach einer gemeinsamen Nacht in Venedig verschwindet sie und Frank wird von russischen Killern und einer mit allen Mitteln agierenden Polizei gejagt.

Mehr

Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine Nähe sucht, fühlt Frank sich mehr als geschmeichelt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet sie und Frank findet sich plötzlich in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, in dem er gleichzeitig von russischen Killern und einer mit allen Mitteln agierenden Polizei gejagt wird. Frank muss unbedingt herausfinden, in wessen gefährliches Spiel er geraten ist. Und der Schlüssel dazu ist Elise.

Details

USA 2010, 103 min
Genre: Thriller
Regie: Florian Henkel von Donnersmarck
Drehbuch: Julian Fellowes, Christopher McQuarrie
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Johnny Depp, Angelina Jolie, Paul Bettany
FSK: 12
Kinostart: 16.12.2010

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.