Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Surrounding Game

Das Spiel "Go" erscheint simpel und mit kinderleicht zu erklärenden Regeln, wenn man sich aber intensiver damit beschäftigt, zeigt es eine Komplexität, die seit Jahrtausenden Spieler und Theoretiker beschäftigt hat. in THE SURROUNDING GAME ...

Mehr

Das Spiel "Go" erscheint simpel und mit kinderleicht zu erklärenden Regeln, wenn man sich aber intensiver damit beschäftigt, zeigt es eine Komplexität, die seit Jahrtausenden Spieler und Theoretiker beschäftigt hat. in THE SURROUNDING GAME versuchen nun drei Amerikaner, die ersten professionellen westlichen Go-Spieler zu werden.

Dokumentarfilm

Details

USA/VRC/CDN 2017, 97 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Will Lockhart, Cole D. Pruitt
Drehbuch: Will Lockhart, Cole D. Pruitt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.