Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Secret – Das Geheimnis

Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem Mirandas Mann vor ein paar Jahren ums Leben kam. Doch dann taucht der hilfsbereite Bray Johnson auf.

Mehr

In Miranda Wells Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch das Unwetter stellt Miranda nicht nur vor ihre nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson in ihr Leben. Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Familie zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Und was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray Johnson ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint.

Details

Originaltitel: The Secret: Dare to Dream
USA 2020, 107 min
Genre: Drama
Regie: Andy Tennant
Drehbuch: Rick Parks, Bekah Brunstetter, Andy Tennant
Kamera: Andrew Dunn
Schnitt: Troy Takaki
Musik: George Fenton
Verleih: Capelight Pictures
Darsteller: Katie Holmes, Josh Lucas, Jerry O'Connell, Sarah Hoffmeister
FSK: 12
Kinostart: 13.08.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.