Entfernung über GPS
ab PLZ

The Room (2003)

Johnny, ein erfolgreiche Banker, glaubt sich glücklich verlobt mit Lisa, doch die betrügt ihn mit seinem besten Freund. Zwischen den Beziehungsproblemen muss Johnny auch noch die Probleme seines jungen Freunds Danny mit dessen Dealer klären…

Mehr

Der Kult aus den USA kommt endlich nach Deutschland! Tommy Wiseaus exzentrisches Drama, das er mittlerweile als schwarze Komödie verstanden haben will, lebt vom extrem eigenwilligen Stil des Regisseurs und Hauptdarstellers und gilt für viele amerikanische Fans mittlerweile als „Rocky Horror Picture Show“ des 21. Jahrhunderts! „The Room“ spielt auf dem Midnight-Movie-Circuit vor ausverkauften Häusern und nun erstmals – mit deutschen Untertiteln – auch hier!

Sputnik Kino

Details

Originaltitel: The Room
USA 2003, 102 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Tommy Wiseau
Drehbuch: Tommy Wiseau
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Tommy Wiseau, Juliette Danielle, Greg Sestero

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.