Entfernung über GPS
ab PLZ

The Raid II

Um seine Familie zu schützen, muss sich der junge Cop Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt einlassen. Mit neuer Identität arbeitet er sich im Gefängnis innerhalb der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben.

Mehr

Der junge Cop Rama und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt einlassen. Bis in die höchsten Machtebenen ist die Stadt durchzogen von einem Netz aus Bestechlichkeit und Verbrechen. Mit neuer Identität als knallharter Kämpfer Yuda arbeitet er sich im Gefängnis innerhalb der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben. Schließlich gelingt es ihm, die Gunst von Uco zu gewinnen: Der skrupellose Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses ist sein Schlüssel in die engsten Kreise der indonesischen Mafia. Vollkommen auf sich allein gestellt sagt er dem gesamten verrotteten System den Kampf an. Für Rama beginnt eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Seine Gegner kennen keine Gnade und am Ende kann es nur eines geben: Leben oder Tod.

Details

Originaltitel: The Raid 2: Berandal
RI/USA 2014, 150 min
Genre: Action, Krimi, Thriller
Regie: Gareth Evans
Drehbuch: Gareth Evans
Verleih: STUDIOCANAL
Darsteller: Iko Uwais, Yayan Ruhian, Arifin Putra
FSK: 18
Kinostart: 24.07.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.