Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Mayor's Race

Marvin Rees versucht, der erste Bürgermeister Of Colour der Stadt Bristol zu werden, einer Stadt, die eine lange Geschichte voller Armut, Protesten und Profit aus dem Sklavenhandel hat. Marvin weiß, daß er es nicht nur seiner eigenen Jugend in ...

Mehr

Marvin Rees versucht, der erste Bürgermeister Of Colour der Stadt Bristol zu werden, einer Stadt, die eine lange Geschichte voller Armut, Protesten und Profit aus dem Sklavenhandel hat. Marvin weiß, daß er es nicht nur seiner eigenen Jugend in den ärmsten Bezirken der Stadt, sondern auch den Generationen vor ihm schuldet, sein Bestes zu tun, den Traum wahr werden zu lassen.

Details

Großbritannien/Deutschland 2018, 80 min
Sprache: Englisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Loraine Blumenthal
Schnitt: Lucian Busse

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.