Entfernung über GPS
ab PLZ

The Man From London

Maloin lebt am Rande eines unendlich erscheinenden Meeres. Er nimmt die Welt um sich herum kaum noch wahr und hat vor der eigenen Einsamkeit kapituliert. Als er unfreiwillig Zeuge eines Mordes wird, schlägt Maloins Leben eine neue Richtung ein.

Mehr

Maloin lebt am Rande eines unendlich erscheinenden Meeres – dort führt er ein einfaches Leben, in dem er jedoch keine Perspektive mehr hat. Er nimmt die Welt um sich herum kaum noch wahr und hat vor dem unvermeidlichen Verfall des Lebens und der eigenen Einsamkeit kapituliert. Als er unfreiwillig Zeuge eines Mordes wird, schlägt Maloins Leben eine neue Richtung ein.

Details

Originaltitel: A Londoni ferfi
H/F/D 2007, 132 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Bela Tarr, Agnes Hranitzky
Drehbuch: Bela Tarr, Georges Simenon
Verleih: BASIS
Darsteller: Miroslav Krobot, Tilda Swinton, Ági Szirtes
Kinostart: 12.11.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.