Entfernung über GPS
ab PLZ

The Gunman

Special-Forces-Agent Jim Terrier will nach dem Austritt aus dem Geheimdienst ein normales Leben führen. Zuvor will er seinen Namen reinwaschen. Doch die Vergangenheit holt Terrier erbarmungslos ein.

Mehr

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) die Vergangenheit ein. Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt. Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt.

Details

E/GB/F 2015, 115 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Pierre Morel
Drehbuch: Don MacPherson
Verleih: Studiocanal
Darsteller: Sean Penn, Idris Elba, Javier Bardem
FSK: 16
Kinostart: 30.04.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.