Entfernung über GPS
ab PLZ

The Great Buddha +

Der Nachtwächter einer Bronzefabrik und sein bester Kumpel finden heraus, dass ihr Boss ist ein ziemlicher Lüstling ist. Und dann sehen sie auf den Aufnahmen der Überwachungskameras noch etwas, ein Geschehen, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

Mehr

Die großen Buddhas schweben durch die Hallen der Bronzefabrik, der allergrößte von ihnen steht der Fabrik vor. So ungefähr lautet jedenfalls die Legende, doch die Wahrheit finden der Nachtwächter und sein bester Kumpel rasch heraus, als sie sich vor lauter Langeweile in die Aufnahmen der Überwachungskameras vertiefen: Ihr Boss ist - mindestens - ein ziemlicher Lüstling. Und dann sehen sie noch etwas, ein Geschehen, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

Details

TW 2017, 102 min
Genre: Drama
Regie: Hsin-yao Huang
Drehbuch: Hsin-yao Huang
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Cres Chuang, Bamboo Chu-Sheng Chen, Leon Dai

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.