Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Goddaughter

Die Westküstenmafia steckt nach dem Tod des Dons in Schwierigkeiten. Um die Machtbasis zu festigen, wird schnelle nach einem verschollenen Familienspross gesucht. Aber Toni ist nicht ganz, woran die harten Kerle gedacht hatten. Vor allem nicht, ...

Mehr

Die Westküstenmafia steckt nach dem Tod des Dons in Schwierigkeiten. Um die Machtbasis zu festigen, wird schnelle nach einem verschollenen Familienspross gesucht. Aber Toni ist nicht ganz, woran die harten Kerle gedacht hatten. Vor allem nicht, dass Toni Nonne ist.

Aber nur heilig geht es in diesem Nunsploitationstreifen auch nicht zu.

Details

USA 1972, 75 min
Sprache: Englisch
Genre: Gangsterfilm
Regie: Donn Greer
Drehbuch: Donn Greer
Darsteller: Tracy Handfuss, John Paul Jones, Diana Hardy

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.