Entfernung über GPS
ab PLZ

The Game Changers

Mehr

Lange hielt sich unter Sportlern der Glaube, dass für Höchstleistungen der Konsum von tierischem Eiweiss notwendig wäre. In den letzten Jahren sind aber viele Sportler, militärische Kampfausbilder und Bodybuilder dazu übergegangen, sich rein pflanzlich zu ernähren und diese Herangehensweise auch anzupreisen. GAME CHANGERS interviewt einige von ihnen, unter Anderem den armenisch-deutschen Kraftsportler Patrik Baboumian und Arnold Schwarzenegger, der schon in einem seiner ersten Filme sagte: "Milk is for babies. As you grow up, you drink beer."

Details

USA 2018, 88 min
Sprache: Englisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Louie Psihoyos

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.