Entfernung über GPS
ab PLZ

The Element of Crime

Ein Kriminalbeamter gerät bei seinen Ermittlungen in einer Mordserie immer mehr in den Sog des Verbrechens, bis er sich schließlich mit dem Täter identifiziert und selbst zum Mörder wird.

Mehr

Inspektor Fischer kehrt kehrt aus Europa, wo er eine Sondermission zu erfüllen hatte, als psychisches Wrack nach Kairo zurück. Unter Hypnose muss er die Ereignisse noch einmal erleben, die zu seinen Obsessionen geführt haben: Fischer sollte eine Mordserie aufklären.

Details

Originaltitel: Forbrydelsens element
DK 1984, 104 min
Genre: Krimi
Regie: Lars von Trier
Drehbuch: Lars von Trier
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Michael Elphick, Esmond Knight, Jerold Wells

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.