Entfernung über GPS
ab PLZ

Niki und die Feuerblume

Mehr

Niki würde gerne so stark und heldenhaft wie sein Vater sein, der vor langer Zeit einen Drachen erschlagen hat. Als ein Komet die Wiederkehr des Drachen ankündigt, bekommt Niki seine Chance. Zusammen mit der zaubernden Fledermaus Eddie und dem Eichhörnchenzähmer Rocky bricht er auf, eine Hexe zu besiegen, die Feuerblume zu finden und das Land zu retten. Der Computeranimationsfilm von 2016 verpackt alte Volkssagen in ein modernes Gewand.

Details

Originaltitel: The Dragon Spell
UA 2016, 85 min
Sprache: Russisch mit deutschen Untertiteln
Genre: Abenteuer, Animation
Regie: Manuk Depoyan
Verleih: Unbekannt

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.