Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Disappeared (2018)

Der israelische Actionfilm HANE’ELAM (DIE VERSCHWUNDENEN) war ein Riesenprojekt mit hohem Budget, Massen an Komparsen und vielen großen Stars. Mitten in der Schnittphase war es aber an DEN VERSCHWUNDENEN, selbst spurlos zu ...

Mehr

Der israelische Actionfilm HANE’ELAM (DIE VERSCHWUNDENEN) war ein Riesenprojekt mit hohem Budget, Massen an Komparsen und vielen großen Stars. Mitten in der Schnittphase war es aber an DEN VERSCHWUNDENEN, selbst spurlos zu verschwinden. Das Thema des Filmes, die wachsende Selbstmordrate unter Angehörigen der Israelischen Armee, war dann doch zu brisant.
Der Dokumentarfilm von Adam Kaplan und Gilad Baram versucht aus den Erinnerungen der Beteiligten, den Film, der nicht sein durfte, zumindest teilweise zu rekonstruieren.

Details

Originaltitel: The Disappeared
D/IL 2018, 46 min
Regie: Adam Kaplan, Gilad Baram

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.