Entfernung über GPS
ab PLZ

The Brothers Bloom

Die Brüder Bloom, zwei trickreiche Betrüger, finden in der attraktiven jungen Millionenerbin Penelope das perfekte Opfer für ihr nächstes großes Ding. Doch das Schicksal will es ganz anders: Penelope wird zu einer unerwarteten Verbündeten ihrer Gaunerei.

Mehr

Die Brüder Bloom, zwei trickreiche Betrüger, finden in der attraktiven jungen Millionenerbin Penelope das perfekte Opfer für ihr nächstes großes Ding. Doch das Schicksal will es ganz anders: Penelope wird zu einer unerwarteten Verbündeten in ihrer Gaunerei. Und dann erliegt auch noch einer der Brüder Penelopes Schönheit und Intelligenz.

Details

USA 2008, 114 min
Genre: Mysterie, Drama, Komödie, Krimi
Regie: Rian Johnson
Drehbuch: Rian Johnson
Verleih: Senator Film
Darsteller: Rachel Weisz, Adrien Brody, Mark Ruffalo
FSK: 12
Kinostart: 27.08.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.