Entfernung über GPS
ab PLZ

The Black Phone

Mehr

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder "Der Greifer" entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen. Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut.

Details

USA 2021, 102 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Scott Derrickson
Drehbuch: C. Robert Cargill, Scott Derrickson
Kamera: Brett Jutkiewicz
Schnitt: Frédéric Thoraval
Verleih: Universal Pictures
Darsteller: Ethan Hawke, Jeremy Davies, James Ransone, Madeleine McGraw, Gina Jun
FSK: 16
Kinostart: 23.06.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.