Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

The Adults

Bei einem Besuch in der alten Heimat versuchen drei Geschwister wieder die Verbindung aufzubauen, die sie früher miteinander hatten.

Mehr

Eigentlich hatte Eric nur einen kurzen Besuch in seiner Heimat geplant, um nach seinen zwei Schwestern zu sehen und seine alte Pokertruppe wieder zusammenzutreiben. Doch je mehr er seinen Aufenthalt verlängert, um sich als bester Kartenspieler der Stadt zu beweisen, desto schwerer fällt es ihm, der turbulenten Beziehung zu seiner Schwester Rachel aus dem Weg zu gehen. Und während die Jüngste Maggie versucht, die enge Bindung wiederherzustellen, die alle drei einst zueinander hatten, erkennen Eric und Rachel immer mehr die tiefe Kluft zwischen den Kindern, die sie früher waren, und den Erwachsenen, die sie heute sind.

Details

USA 2023, 91 min
Genre: Drama
Regie: Dustin Guy Defa
Drehbuch: Dustin Guy Defa
Kamera: Tim Curtin
Schnitt: Michael Taylor
Musik: Alex Weston
Verleih: Universal Pictures
Darsteller: Michael Cera, Hannah Gross, Sophia Lillis, Wavyy Jonez, Anoop Desai
FSK: 12
Kinostart: 08.06.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.