Entfernung über GPS
ab PLZ

Terminator 3 – Rebellion der Maschinen

Mehr

In seiner Jugend hatte John Connor geholfen, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Nun ist er 25 Jahre alt und lebt ohne Wohnung, Job, Telefon und Kreditkarte, denn er darf keine Spur hinterlassen, durch die "Skynet", das Netzwerk der Maschinen, ihn aufspüren und töten könnte. Doch T-X ist bereits hinter ihm her.

Details

Originaltitel: Terminator III – Rise of the Machines
USA 2003, 109 min
Genre: Action, Science-Fiction
Regie: Jonathan Mostow
Drehbuch: John Brancato, Michael Ferris
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes
FSK: 16
Kinostart: 31.07.2003

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.