Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Television Event

Dokumentarfilm über die Entstehung und Hintergründe des schockierenden Films THE DAY AFTER (1983), der die Auswirkungen eines nuklearen Schlagabtausches inszenierte. Der Film wurde ein Hit, sorgte aber angeblich auch dafür, daß der damalige ...

Mehr

Dokumentarfilm über die Entstehung und Hintergründe des schockierenden Films THE DAY AFTER (1983), der die Auswirkungen eines nuklearen Schlagabtausches inszenierte. Der Film wurde ein Hit, sorgte aber angeblich auch dafür, daß der damalige Präsident Ronald Reagan sich um eine nukleare Abrüstung mit der Sowjetunion bemühte.

Details

USA 2020, 91 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Jeff Daniels
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.